Schriftbezogene Breite

dobeq GmbH

GAD GmbH

Herzlich willkommen!

Die Werkstätten der Arbeiterwohlfahrt Dortmund (WAD) stellen auf diesen Seiten ihre Arbeit vor! Menschen mit Behinderung, Angehörige, mögliche Kunden und alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, sich über unsere Werkstatt zu informieren.

Sie finden auf diesen Seiten sowohl eine Darstellung der verschiedenen Arbeitsbereiche unserer Werkstatt als auch aktuelle Hinweise zu besonderen Veranstaltungen und Projekten. Auch Hinweise auf offene Stellen – sofern vorhanden – veröffentlichen wir gerne.

Und schließlich freuen wir uns über Ihre Rückantwort, auf Anregungen und Kritik und natürlich auch über Lob.

Wir hoffen, dass wir unsere Seiten immer aktuell und interessant gestalten und wünschen viel Vergnügen bei einem virtuellen Rundgang durch unseren Betrieb!

Meldung vom: 21.08.2014
Oldtimer Traktorentreffen auf dem Schultenhof am 31.08.2014
Am 31.08.2014 veranstaltet der Schultenhof gemeinsam mit dem Verein der Freunde der Historischen Ackerschleppernutzfahrzeuge e.V. Dortmund ( HLanz Freunde Ruhrgebiet e.V.) ein großes Oldtimer-Traktorentreffen ab 11.00 Uhr auf dem Schultenhof, Stockumer Straße 109 in 44225 Dortmund. 80 bis 100 Oldtimer werden erwartet. mehr