Unser Seniorenzentrum ist sowohl geographisch als auch kulturell ein integrierter Bestandteil von Bochum-Weitmar-Mark. Auch sind wir gut ans Leben im Stadtteil angebunden – zur nächsten Bushaltestelle sind es nur 500 Meter, etwa 800 Meter entfernt liegt das kleine Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.
In unserer Einrichtung bieten wir 133 Bewohnerinnen und Bewohnern in 43 Einzel- und 45 Zweibettzimmern ein Zuhause, in dem sie sich sicher und geborgen fühlen können. Außerdem stehen Plätze zur Kurzzeitpflege zur Verfügung. Unser qualifiziertes Pflegepersonal macht mehr als nur seinen Job – es ist immer orientiert an Ihren Bedürfnissen, immer offen für Ihre Fragen. Damit Sie sich bei uns stets zu Hause fühlen.
| Mit unseren AWO-Qualitätsstandards garantieren wir Ihnen eine gleichbleibend hohe Qualität der Stationären Pflege. Wir lassen uns auch regelmäßig durch neutrale Kontrollinstanzen überprüfen und zertifizieren. Das trägt zur ständigen Weiterentwicklung unserer Arbeit bei – und das gibt uns und Ihnen zusätzlich Sicherheit. |